Donnerstag, 10. Oktober 2013

SchNeider - ERSTE GARNITUR

Zwischenspiel

Das ist natürlich weder Helena noch die angekündigte Musicalnummer, klar (das bezieht sich jetzt auf den Post eins drunter).

Die beiden schlagen - wie angekündigt - kommende Woche seh- und hörbar hier auf.

Aber nachdem die Zeit, bis alle Verwundeten wieder auf den Beinen sind, ja so lang ist (Hallo? Eine knappe Woche ist eine knappe Woche!) und bei uns eh immer die panische Ungeduld regiert... gibt's halt noch was zwischenrein.

Eh wurscht!

Also wir sind wirklich und wahrhaftig unpolitisch, bettelarm und an nix interessiert, was nicht scheppert, aber bevor die Bankenkriiieeese (hoffentlich) endgültig vorbei ist, stellen wir lieber noch die ERSTE GARNITUR vor, sonst checkt wieder keiner mehr, worum's geht im Text. Se world is vergesslich.

Es geht um's Geld. Yo. Und deswegen hat's auch nur für einen Soundcloud Link gereicht.


Musik und Text: Martin Hofmann
Produktion: Martin Hofmann
Mixing/Mastering: Steffen Sauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen